Weihnachtskommers 2018

Liebe Bundesbrüder,
Liebe Freunde unserer Verbindung!
Nachdem ein weiteres ereignisreiches Jahr beinahe verstrichen ist, wollen wir uns gemeinsam der besinnlichsten Zeit des Jahres widmen. In diesem Sinne freuen wir uns, Euch zum diesjährigen Weihnachtskommers, am Dienstag den 18. Dezember um 19:00 c.t., einladen zu dürfen. Wie es bei Nordgau gelebte Tradition ist, findet dieser auch heuer im Grinzinger Keller des Wiener Rathauskellers statt.
Im Anschluss an den Festkommers seid Ihr alle herzlich zum Ausklang auf unsere Bude eingeladen, wo der Abend bei dem mittlerweile berühmten “Bunsi-Gulasch” (zubereitet von Bbr. Alexander Vogl v. Bunsenbrenner) in gemütlicher Atmosphäre seine Fortsetzung findet.
In großer Vorfreude auf ein gemeinsames Treffen auf dem Weihnachtskommers dürfen wir allen Bundesbrüdern, Damen und Gästen auf diesem Wege einen möglichst ruhigen und stressfreien Advent und, bereits im Voraus, ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.